4. Isarnhoe Duathlon Gettorf

Antworten
Sandra
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2017, 20:34

4. Isarnhoe Duathlon Gettorf

Beitrag von Sandra » 30. Apr 2018, 20:07

Zu einem ersten Formtest trafen sich die Duathleten am Sonntag, 29.4.18 in Gettorf. Die Veranstaltung war gleichzeitig Landesmeisterschaft für die Schüler C bis Jugend A.

Die Veranstaltung war wie jedes Jahr gut organisiert und es waren einige Athleticos am Start.
Da Hanna krankheitsbedingt leider nicht starten konnte, machte Finja bei den Schüler/innen B den Anfang. Dort traf sie auf zwei unerwartet starke Gegnerinnen und wurde 3. Mädchen.

Lena ist mittlerweile eine Alterklasse aufgerutscht und muss jetzt bei den Schüler/innen A starten. Dort hat sie eine im Vergleich zum letzten Jahr deutlich längere Strecke (2km laufen, 10km Radfahren, 1km laufen) zu absolvieren. Mit ihr am Start Mattes Lassen für die Jugend B.
Auf der ersten Laufstrecke hat sich Lena an ihre stärkste Konkurrentin Andrea Sandau gehängt. Auf der Radstrecke lieferten sich die beiden ein starkes Rennen, so dass beide gleichzeitig in der Wechselzone ankamen. Auf dem letzten Laufkilometer musste Lena Andrea ziehen lassen, wurde aber glückliche Zweite und damit Vizelandesmeisterin.
Mattes wurde in seinem Rennen 6.

Zuletzt starteten die Erwachsenen, die Jugend A, sowie die Staffel mit Nicola Westmann und mir.
Bei der Jugend A gewann Janne ihr Rennen und wurde somit Landesmeisterin.

Matthias Jubt war für Frank heute einfach nicht zu schlagen und wurde 3.
Frank wurde bei starker Konkurrenz 5, trotzdem war er zufrieden mit seiner Zeit.
Danny Blase wurde 14.

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

4. Isarnhoe Duathlon Gettorf -> Presse

Beitrag von WernerR » 4. Mai 2018, 09:41

Eckernförder Zeitung

Bild

Antworten