Triathlon-Landesliga

Antworten
Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Triathlon-Landesliga

Beitrag von WernerR » 29. Aug 2017, 12:44

Landeszeitung:

Bild

ThomasS
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Triathlon-Landesliga

Beitrag von ThomasS » 6. Sep 2017, 08:57

TOP Leistung Männer!!!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-Landesliga

Beitrag von WernerR » 6. Sep 2017, 09:28

. . . kommt ja noch besser . . .

Landeszeitung:

Bild

Frank
Beiträge: 9
Registriert: 4. Sep 2017, 11:27

Re: Triathlon-Landesliga

Beitrag von Frank » 6. Sep 2017, 21:07

Wie im Artikel beschrieben war die Ausbeute an Titeln und Platzierungen bei der LM ausgesprochen gut.

Beim Ligateam ist neben der geschlossenem Mannschaftsleistung die gute Leistung von Pascal hervorzuheben. Durch den unerwarteten starken 4. Platz trug er entscheident zum Tagessieg bei. Die Folge war der 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Es gab aber noch weitere Starter. So wurde Rudi Weihs von über 400 männl. Startern im Sprint 6. In der M55. Merle Schreber wurde über die gleiche Distanz unangefochtene 1. bei den Jugend A Starterinnen.

Janne Schreber wurde 3. in der Jugend B und verpasste bei starker Konkurrenz nur um Sekunden den 2. Platz.

Mattes Lassen kam als 15. bei den Schülern A aus dem Wasser, fuhr die schnellste Radzeit seiner Konkurrenz und lief anschließend mit der ebenfalls besten Laufzeit bis auf Platz 1 vor.

Bei den Schülern B gingen fast 50 StarterInnen an den Start, etwa die Hälfte Mädchen. Mit Lena und Finja waren gleich zwei Athleticas am Start. Und diese lieferten sich einen spannenden Wettkampf um das Podium. Auf der Rad- und Laufstrecke überholten sich die beiden mehrfach gegenseitig. Dabei machten sie einige Plätze gut. Lena (Platz 3) kam zum ersten Male vor Finja (Platz 4) ins Ziel. Aus der gesamten Jungenkonkurrenz kam nur einer vor den beiden ins Ziel.

Bei den Schülern C startete Hanna. Auch hier gab es über 20 Starterinnen. Aufgrund einer guten Radleistung konnte sie sich mit Platz 6 voller Stolz im vorderen Drittel platzieren.

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-Landesliga

Beitrag von WernerR » 13. Sep 2017, 09:28

Kieler Nachrichten (Holsteiner Zeitung)

Bild

Antworten