„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Radspartenleiterin
Beiträge: 137
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Das war : „Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von Radspartenleiterin » 25. Mär 2018, 19:12

Und wieder war es ein tolles Rad-Rennen ; bei trockenem Wetter, wenig Wind und erträglichen Temperaturen. Rundum zufriedene Gesichter, v.a. bei den Sportlern, die wir zu Gast hatten.

Danke an Euch ; Ihr habt es wieder grandios gemacht : Einsatzfreudig, routiniert, herzallerliebst.

Mit Jochen Keiler stellten wir bei Sen.IV einen Podestplatz : Stolzer Zweiter im langen Zielsprint. – Viele andere Athleticos gut dabei, aber halt nicht ganz vorne ; leider auch mehrere mit Bodenkontakt (U19).

P.S. Sehr viele Kuchenformen/-Tablets sind bei mir gelandet und warten auf Abholung.

Benutzeravatar
Margit
Beiträge: 9
Registriert: 30. Aug 2017, 16:32

Vielen Dank an alle Helfer !

Beitrag von Margit » 25. Mär 2018, 19:20

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Helfer.

Ohne Euren Einsatz könnte solche tolle Veranstaltung niemals stattfinden - für viele von euch schon Routine am gewohnten Einsatzort, für einige von euch Neuland - hoffentlich ohne Streß.

Wenn es Rund um Ascheffel auch im nächsten Jahr wieder geben sollte, seid Ihr hoffentlich alle dabei.

flneubi
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Re: „Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von flneubi » 26. Mär 2018, 09:16

Ich muss auch noch meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Als "Neuer" war ich das erste mal dabei. Der Kuchen muss geschmeckt haben und die Arbeit als Streckenposten war aus meiner Sicht mehr als überschaubar stressig.

Von allen Seiten war nur Zufriedenheit über die Organisation zu hören, das finde ich toll!

Sportlich hatte ich mir persönlich mehr erhofft aber das ist auch ein wirklich zackiges Rennen und ich verbuche es mal wieder unter "Lehrgeld" :)

Hoffentlich auch im nächsten Jahr...

flneubi
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Bild-/Videomaterial von "Rund um Ascheffel"

Beitrag von flneubi » 26. Mär 2018, 10:00

Wer Bild-/ oder Videomaterial von Samstag hat, möge sich bitte bei mir melden:

florian.neubauer@athletico-buedelsdorf.de

PS: Auch Namen und Kontaktdaten der Fotografen an der Strecke nehme ich gern entgegen :)

Hintergrund:

Ich würde das Geschehen von Samstag gerne medial ein wenig aufarbeiten und damit unsere Webseite und andere Kanäle aufhübschen.


Gruß
Flo

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 70
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Pressespiegel „27. Rund um Ascheffel“ 2018

Beitrag von WernerR » 28. Mär 2018, 09:37

Landeszeitung:

Bild


Eckernförder Zeitung:

Bild

Antworten