„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Antworten
Benutzeravatar
Radspartenleiter
Beiträge: 95
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

„Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von Radspartenleiter » 30. Aug 2017, 10:53

Das Wegfallen dieses traditionellen Radsport-Highlights konnte gerade noch verhindert werden.

Mit Ralf Kossek, dem 1. Vorsitzenden der SG Athletico Büdelsdorf, bringt sich ein "Macher" ein, der im Organisieren von Sport-Veranstaltung eine jahrelange Erfahrung aufweist. Er wird den administrativen Part von Holger Thielen übernehmen, dem wir für seine über Jahre exzellente Arbeit herzlich danken.

Den sportlichen Teil gestaltet weiter Manfred Bartsch, der neu eine Vielzahl von Unterstützern auf seiner Seite weiß.

Und wieder wird es eine Doppel-Veranstaltung geben ; tags darauf geht es nach Süd-Dänemark, nach Rødekro nämlich, nur wenige Kilometer hinter der deutsch-dänischen Grenze gelegen.

Bild

So rechnen wir damit, alles fürs nächste Jahr gut vorbereitet zu haben, um wieder unzählige Radsport-Verrückte ins norddeutsche Radsport-Mekka zu locken.

Freut Euch auf ...

„Rund um Ascheffel“ : Samstag, den 24.03.2018

Homepage ...

http://ascheffel.athletico-buedelsdorf.de/

Benutzeravatar
Radspartenleiter
Beiträge: 95
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: „Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von Radspartenleiter » 3. Jan 2018, 09:47

Unsere dänischen Freunde in Rødekro haben ihre Homepage aktualisiert ...
Das deutsch-dänische Frühjahrs-Highlight Ascheffel-Rødekro im DK-Internet

Bild

Benutzeravatar
Radspartenleiter
Beiträge: 95
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Helfer gesucht

Beitrag von Radspartenleiter » 14. Jan 2018, 08:18

Nun geht es darum, die fast 100 Posten zusammenzutrommeln, die unser Radrennen in Ascheffel zu dem machen, was es ist : Eine auch im Detail gut organisierte Veranstaltung. - Hier nun mein Aufruf : Meldet Euch bitte (bei mir) zum Einsatz. - Vielen Dank.

flneubi
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Re: „Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von flneubi » 15. Jan 2018, 12:13

Ich bin gerne dabei als Helfer. Solange mein Start in der Hobbyklasse möglich bleibt bin ich zu Allem bereit :)

Benutzeravatar
Radspartenleiter
Beiträge: 95
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: „Rund um Ascheffel“ 2018 … zum 27. Mal

Beitrag von Radspartenleiter » 15. Jan 2018, 12:28

Gibt´s ja nicht ; noch weitere Athleticos haben sich gemeldet. - SUPER ! - Das soll nicht bedeuten, daß weitere Helfer-Meldungen ausbleiben dürfen. - Immer her damit.

Antworten