Ascheffel-RR - wann anno 2021 ?

Antworten
Hausmanni
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Ascheffel-RR - wann anno 2021 ?

Beitrag von Hausmanni » 15. Nov 2020, 20:38

Details dazu ... HIER

Alle bei mir dokumentierten HelferInnen der letzten Jahre habe ich per eMail angeschrieben :

Liebe Athleticos !

„Rund um Ascheffel“ findet anno 2021 in gewohnter Form statt, allerdings unter neuer, externer Regie.

Es findet sich bei Athletico niemand, der die Organisation übernimmt. Dann muß nun auch dieses „Monument des Radsports“ neue Wege gehen..

Wir wollen natürlich wieder eine perfekte Organisation bieten.

Wir müssen erneut unzählige HelferInnen aufbieten. Sonst wird das nichts !

Sollte jemand nun gar nicht können, bitte Info an mich.

LG von Manfred Bartsch


Sollte ich Dich nicht angeschrieben haben ... melde Dich bitte bei mir. - Du bist nicht "vergessen", sondern nur "übersehen".

Wegen Covid gibt es kein Radrennen in Ascheffel im März - angedacht ist nun (unverbindlich) : 06.06.2021

Hausmanni
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Ascheffel-RR-2021 Absage

Beitrag von Hausmanni » 15. Apr 2021, 08:29

Liebe Athleticos !

„Rund um Ascheffel“ findet anno 2021 erneut nicht statt, nachdem Covid-Corona dieses Top-Rennen schon im letzten Jahr verhindert hat.

Vielen Dank an Euch, daß Ihr in den vielen Jahren dieses dahindümpelnde, quasi schon gestorbene Radrennen zum teilnehmerstärksten, beliebtesten Event Nord-Deutschlands gemacht habt.

Die SG Athletico Büdelsdorf scheidet nun organisatorisch aus.

Unseren Organisations-Nachfolgern drücken wir die Daumen beim Ausrichten ab 2022. Viel Erfolg !

LG von Manfred Bartsch

Antworten