24.09.2017 - 5. RTF Hüttener Berge ab(g)rasen

Antworten
Radspartenleiterin
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Unsere 5. RTF – sei doch dabei

Beitrag von Radspartenleiterin » 31. Aug 2017, 08:05

Hügelig, anspruchsvoll, landschaftlich ein Genuß, bestens organisiert ... so ist sie, unsere nun schon klassische RTF : Sonntag, den 24.09.2017

Unser RTF-Boss Wolfgang Mücke musste so manchen Handstand machen. Am selben Tag ist die Bundestags-Wahl, alle Schulen also zum Anmelden/Duschen usw. für uns geschlossen.

So war guter Rat teuer. – Einen Volltreffer landete er dann mit dem Freibad Büdelsdorf ! Es wird extra für uns wiedereröffnet (die Badesaison ist ja vorbei). Vielen Dank an den Betreiber und die DLRG ! – Wir nutzen dort alles für Anmeldung, Catering, Duschen, Parkplätze ... ein idealer Ersatz für das Entwischte.

Unsere RTF auf der Athletico-Haupt-Homepage ...
http://www.athletico-buedelsdorf.de/rtf/

Auf der Homepage des Radsport-Verbandes Schleswig-Holstein ...
http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... rasen.html

Im dortigen Termin-Kalender ...
http://www.radsport-sh.de/terminkalende ... etail.html

Auf der Homepage des BDR (Bund Deutscher Radfahrer) ...
http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 55232.html

Willst Du als Athletico mitrasen ... sehr gerne !

Willst Du als Athletico helfen ... noch gerner ! Dann wende Dich an diesen „Macher“ ...

Bild

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 90
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Unsere 5. RTF – sei doch dabei

Beitrag von WernerR » 25. Sep 2017, 08:50

. . . nur der Vollständigkeit wegen: Die Vorankündigung in der Landeszeitung:

Bild

Sascha
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: 23. Aug 2017, 13:06

24.09.2017 - 5. RTF Hüttener Berge ab(g)rasen

Beitrag von Sascha » 25. Sep 2017, 18:42

In diesem Thread findet ihr wie üblich Fotos und Berichte zur 5. RTF von SG Athletico Büdelsdorf.

Zu den Bildern:
https://www.flickr.com/photos/mysash/al ... 070364323
Über Kommentare zur RTF freuen wir uns natürlich und auch Feedback etc. sind herzlich willkommen! :)
Gegenwind formt den Charakter.

Benutzeravatar
RalfB
Beiträge: 14
Registriert: 30. Aug 2017, 09:13

Re: 24.09.2017 - 5. RTF Hüttener Berge ab(g)rasen

Beitrag von RalfB » 26. Sep 2017, 13:00


Radspartenleiterin
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: 24.09.2017 - 5. RTF Hüttener Berge ab(g)rasen

Beitrag von Radspartenleiterin » 26. Sep 2017, 13:32

Kontrollfahrer "Dirk" ...

"Als eingesetzter BDR-Kontrollfahrer gab es heute nix zu beanstanden oder zu beklagen. Etwas mehr Starter könnte diese RTF allerdings gebrauchen, damit diese auch in Zukunft von der SG veranstaltet werden kann."

Vielen Dank für das Kompliment. Nehmen die Chef-Organisatoren Wo.Mü. und Ra.Bo. sicher gerne an.


Antworten