Athletico goes ZWIFT

ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Athletico goes ZWIFT

Beitrag von ThomasS » 30. Okt 2019, 16:31

Das nächste Zwift Training findet am Montag, den 4.11. um 19:30 statt. Wir fahren 1 Stunde in Watopia auf der "Figure 8" Strecke.

Diesmal mit der sogenannten "Gummiband-Funktion". Das bedeutet, dass die Gruppe zusammen bleibt, egal wieviel Watt der Einzelne tritt. Kennt man von den Group Workouts.

Gruß,
Thomas

ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Athletico goes ZWIFT

Beitrag von ThomasS » 5. Nov 2019, 09:11

Gestern fuhren wir das erste mal mit der "Gummiband-Funktion". Alle blieben zusammen, egal ob 1 W/kg oder 5 W/kg. Jeder kann also treten was er möchte aber keiner fällt aus der Gruppe raus. Kam bei allen Beteiligten sehr gut an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also Ride On,
Thomas

ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Athletico goes ZWIFT

Beitrag von ThomasS » 18. Nov 2019, 21:25

Heute waren wir zum ersten Mal mit 10 Teilnehmern unterwegs. 9 Herren und Sandra.

Es ging durch London, meist flach, bis auf den Box Hill. Aber den hatten wir nur einmal zu bewältigen. Alle kamen auf ihre Kosten und hatten Spaß.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Ride On

ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Athletico goes ZWIFT

Beitrag von ThomasS » 27. Nov 2019, 21:00

Am kommenden Montag wollen wir auf Zwift ein gemeinsames workout fahren. Dazu geht ihr bitte wie folgt vor:

1. Wie gehabt dem Meetup beitreten.

Bild

2. Über den MENÜ Button zurück ins Einstellungsmenü und dann rechts auf den Button Workouts gehen.

Bild

3. Dann das entsprechende Workout auswählen. Was gefahren wird entnehmt ihr bitte der Einladung zum Meetup in zwift

Bild

4. WICHTIG ist jetzt, dass ihr über den ZURÜCK Button weiter geht.

Bild

5. Nun startet zum Meetup das Workout.


Ride On!!

Antworten