Die Suche ergab 2 Treffer

von RuedigerStobbe
9. Okt 2017, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Cross Stevens-Cup +++
Antworten: 16
Zugriffe: 17210

Cross by Stobbes

Am Donnerstag vor den Rennen noch mal alles durchgecheckt und Vollgasprobefahren. Material hält und freudiges erwarten auf Kaltenkirchen. Start von Hannes (U19 – wohl definitiv der jüngste Fahrer von allen), mit den Sen 2 zusammen – also auch Christian und Thomas. Die gehen alle ab wie Sau und bei d...
von RuedigerStobbe
9. Okt 2017, 13:21
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Wo trainiert ihr Cross?
Antworten: 2
Zugriffe: 3957

Re: Wo trainiert ihr Cross?

Hallo Florian, ich kenne dich jetzt nicht oder besser gesagt ich habe dich nicht vor Augen. Wir wohnen in Schülp und mein Sohn Hannes und Ich Crossen auch. Dafür eignet sich der Schülper Wald bzw. auch die Rüsterberge gut. Wenn du willst, kannst du ja mit uns Kontakt aufnehmen und dann kannst du mit...