Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudy
17. Sep 2018, 10:09
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: SwimRun Ratzeburg die Zweite am 16.09.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5836

Re: SwimRun Ratzeburg die Zweite am 16.09.2018

Danke für den atmosphärischen Bericht Olli - leider konnten wir uns auf der Strecke ja nicht austauschen. Das ist schon eine verrückte Sportart , wo man mit Laufschuhen schwimmt und mit Badekappe durch den Wald läuft. Aber diesmal haben Martin und ich das noch getopt, als wir aus zeitlichen Gründen ...
von Rudy
4. Sep 2017, 22:28
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: SwimRun Ratzeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4009

SwimRun Ratzeburg

Hat jemand Lust und Zeit am 17.9. als mein Teampartner (Ersatz für Martin) in Ratzeburg den SwimRun mit zu bestreiten ? ca. 28,4 km Laufen und ca. 4,5 km Schwimmen (aufgeteilt in 6 Abschnitten) und dabei sich nicht mehr als 10m von einander zu entfernen? So richtig beknackt: Mit Laufschuhen Schwimme...