Die Suche ergab 26 Treffer

von Sandra
24. Jul 2019, 11:43
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Ostseetriathlon Eckernförde
Antworten: 0
Zugriffe: 6004

Ostseetriathlon Eckernförde

Am Sonntag, 21.07.2019 fand der Ostseetriathlon in Eckernförde statt. Viele Athletico's am Start. Aufgrund der doch sehr kalten Ostsee durften die Kinder nicht schwimmen und machten einen Duathlon. Schüler/innen B (1km/5km/400m): Hanna machte den Anfang. Duathlon ist eigentlich nicht ihr Ding, sie s...
von Sandra
24. Jun 2019, 19:47
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Bargteheider Schülertriathlon
Antworten: 0
Zugriffe: 5588

Bargteheider Schülertriathlon

Gestern fand der Bargteheider Schültertriathlon statt. Es handelt sich hierbei um eine perfekt organisierte Veranstaltung des TSV Bargteheide. Insgesamt waren dort über 1000 Schüler/innen am Start (Schüler D-Schüler A) Für die Jugend B gibt es dort "nur" einen Teamwettkampf. Die Kinder starten dort ...
von Sandra
20. Jun 2019, 08:15
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: 2. Run & Bike Schleswig
Antworten: 0
Zugriffe: 4501

2. Run & Bike Schleswig

Gestern fand der 2. Run & Bike in Schleswig statt. Da unsere Kinder mal in einer Staffel mit uns starten wollten, haben wir uns dort als Athletico Wichmänner angemeldet. Die Vorjahressieger - Athletico Road Runners - mussten ihre Teilnahme gestern leider kurzfristig absagen. Es waren in diesem Jahr ...
von Sandra
10. Jun 2019, 19:00
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rennen Silkeborg, Herning, Randers
Antworten: 3
Zugriffe: 5551

Re: Rennen Silkeborg, Herning, Randers

Samstag Silkeborg: : Leicht bewölkt, ordentlich Wind und welliger Kurs. Aufgrund der Wälder wenig Windkante, dafür kurz vorm Ziel eine fiese Rampe. Eine Runde ist 14km lang, die Rampe muss also mehrfach gefahren werden (Dame B, H60 und H50 6 Runden, Simon sogar 8!) H60: Manfred hadert mit seiner Fo...
von Sandra
25. Mai 2019, 19:56
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Janne und Lena gewinnen in Brunsbüttel
Antworten: 1
Zugriffe: 4700

Janne und Lena gewinnen in Brunsbüttel

Heute fand der Waltriathlon in Brunsbüttel statt. Die letzten 2 Jahre hatten wir dort regelmäßig über 25 Grad im Schatten, heute waren es nur knapp 14 Grad - kalt und windig. Trotzdem konnte auch für die Kinder ein Triathlon durchgeführt werden. Janne startete im Sprint. (0,7/17,9/5,1) Bei den Fraue...
von Sandra
20. Mai 2019, 09:40
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: City Nord
Antworten: 13
Zugriffe: 17443

Re: City Nord

Da ich eh am Sonntag mit Lena vor Ort war und im Mixed Team der Kattenberger eine Fahrerin fehlte, habe ich mich spontan entschlossen da mitzufahren. Zusammen mit Cordula Neudörffer, ihrem Bruder Christian und Andreas Fiedler (Senioren 3 Fahrer). Mannschaftszeitfahren ohne vorher zu üben und die Leu...
von Sandra
29. Apr 2019, 10:02
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 28. Nortorfer Stadtlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 5312

Re: 28. Nortorfer Stadtlauf

Weitere Athletico-Kinder am Start: Zoey Detlefs belegte im Schülerlauf den 1. Platz bei den Mädchen. Hanna stürzte beim Start und wurde trotz Schmerzen im Knie noch 2. Mädchen hinter Zoey. Im Jedermannlauf wurde Nils Marten Raetsch 1. der Wertung Schüler U14, er kam nur kurz hinter Lena ins Ziel. Al...
von Sandra
5. Mär 2019, 17:26
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca-Trainingslager 05.-12.04.2019
Antworten: 31
Zugriffe: 33348

Re: Mallorca-Trainingslager 02.-10.03.19

Heute Ruhetag für Manfred, Margit und Stephan. Während Stephan sich per Motorrad auf den Weg zum Randa machte, haben sich Asko, Ralf, Thomas und ich mit Florian getroffen. Dieser weilt derzeit ebenfalls auf Mallorca und hat uns heute eine wunderbare Tour geplant. Zunächst ging es zum Randa und endli...
von Sandra
3. Mär 2019, 21:45
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca-Trainingslager 05.-12.04.2019
Antworten: 31
Zugriffe: 33348

Re: Mallorca-Trainingslager 02.03.-10.03.19

Guppenteilung in Felanitx. Die eine Hälfte wollte die Sonne auf dem Marktplatz bei einem Kaffee genießen; die anderen wollten noch auf den San Salvador. Bergwertung: Thomas vor Karsten, Asko, Ralf und Sandra. Zurück ging es flott bis Llucmajor gegen den Wind. Anschließend wurde das Tempo zum Glück e...
von Sandra
24. Sep 2018, 08:50
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Canal-Cup Triathlon
Antworten: 1
Zugriffe: 4719

Re: Canal-Cup Triathlon

Siegerehrung:
IMG_20180922_135113.jpg
IMG_20180922_135113.jpg (1.23 MiB) 4649 mal betrachtet


Ergebnisse:

http://wetzstopp.de/frames.htm