Die Suche ergab 9 Treffer

von BigBen
27. Feb 2019, 17:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Deutsche Indoor-meisterschaften in Kettwig
Antworten: 0
Zugriffe: 4996

Deutsche Indoor-meisterschaften in Kettwig

Im Magazin Rudersport gab es einen bericht zu den vom DRV organisierten deutschen meistershcaften im indoor-rudern.
IMG-20190227-WA0002.jpg
IMG-20190227-WA0002.jpg (189.83 KiB) 4996 mal betrachtet
IMG-20190227-WA0001.jpg
IMG-20190227-WA0001.jpg (195.58 KiB) 4996 mal betrachtet
IMG-20190227-WA0000.jpg
IMG-20190227-WA0000.jpg (186.85 KiB) 4996 mal betrachtet
von BigBen
26. Nov 2018, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Jessika Ehlers zur Sportlerin des jahres nominiert!
Antworten: 1
Zugriffe: 10397

Jessika Ehlers zur Sportlerin des jahres nominiert!

Liebe Athleticos! derzeit werden die Sportler des Jahres 2018 gewählt. Meine wunderbare Verlobte, Jessika Ehlers, wurde als Sportlerin des Jahres 2018 nominiert. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr für sie abstimmen würdet unter https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/sportlerwahl/voting1130.html...
von BigBen
12. Jun 2018, 10:03
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 2. Flensburg-liebt-dich-Marathon / mit LM
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

Re: 2. Flensburg-liebt-dich-Marathon / mit LM

Wirklich schade, dass du nicht gefinished hast. Aber gesundheit geht vor! Sonst hätten wir wahrscheinlich auch noch die Mannschaftswertung gewonnen ;-) Das Kopfsteinpflaster war wirklich unangenehm und auf der letzten Runde aufgrund des einsetzenden Regens noch schlechter zu laufen. Dir auf jeden Fa...
von BigBen
23. Mai 2018, 00:33
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 18. Bosauer Volkslauf
Antworten: 0
Zugriffe: 3163

18. Bosauer Volkslauf

Während Jessika sich mit einem longrun über 36km auf die marathon landesmeisterschaften in flensburg vorbereitete, nutzte ich das gute wetter um in bosau an den start zu gehen. nach dem anstrengenden doppelstart beim campuslauf und am tag darauf in bredenbek und den 8x1000meter intervallen am abend ...
von BigBen
19. Mai 2018, 00:37
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 18. Bredenbeker Waldlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

18. Bredenbeker Waldlauf

http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsburg/79-Starter-beim-Kinderlauf-der-Sportwoche-Bredenbekl Christoph Riebe holt sich den Sieg über den Halbmarathon. Fenja Dibbern wird 1. über die kurzstrecke und phillip müller wird dort 2. Für mich gab es den 1. Platz über die 10km distanz. Margit Bartsch holt ...
von BigBen
18. Mai 2018, 12:08
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Stadtlauf Eckernförde 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 3153

Stadtlauf Eckernförde 2018

Beim Stadtlauf Eckernförde waren auch wieder sehr viele Athleticos dabei! Margit Bartsch habe ich auf dem Alterklassentrappchen gesehen und auch die Jugendlichen waren gut auf den 5km vertreten. Janne Schreber wurde dort 3. bei den Frauen. Die 5km Runde, die vermessen und schnell zulaufen ist, lockt...
von BigBen
18. Mai 2018, 11:07
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 20. internationaler Rapsblütenlauf Plön
Antworten: 0
Zugriffe: 3179

20. internationaler Rapsblütenlauf Plön

Nunja, man kann etwas international nennen, aber dadurch wird es nicht größer ;-) Der Rapsblütenlauf ist ein liebevoll, wenn auch nicht unbedingt sehr gut organisiserter kleiner lauf in plön. 122 Laufbegeisterte waren auf der 11,3km langen strecke unterwegs. start ist in der wunderschönen altstadt v...
von BigBen
18. Mai 2018, 10:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 3. Campuslauf Kiel
Antworten: 0
Zugriffe: 3242

3. Campuslauf Kiel

leider noch kein Zeitungsbericht, aber dafür bei focus online https://www.focus.de/regional/kiel/kiel-3-intersport-knudsen-campuslauf-und-laeufe-der-special-olympics-deutschland-an-der-uni-kiel_id_8945993.html Der Campuslauf hat eigentlich einen sehr entspannten Charakter und weniger etwas von wettk...
von BigBen
14. Mai 2018, 12:19
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Fischhallenlauf Kiel
Antworten: 1
Zugriffe: 3386

Fischhallenlauf Kiel

Leider kein Screenshot, aber über diesen Link gibt es den Artikel: http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/Jessika-Ehlers-stellt-neue-Bestzeit-beim-Fischhallenlauf-Kiel-auf Jessika Ehlers bricht den Streckenrekord von Anke Tiedemann und für mich gab es einen Überraschungssieg bei den Männern. Simon R...