Die Suche ergab 9 Treffer

von Henning
7. Okt 2023, 16:04
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Berlin 2023 - mit den Massen durch den World Marathon Major (2:48h)
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Re: Berlin 2023 - mit den Massen durch den World Marathon Major (2:48h)

Moin Michael,
Du hattest anlässlich des Kanal-Triathlon einen schnellen Berlin-Marathon angekündigt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner famosen Leistung.
MrrsG Henning
von Henning
12. Nov 2022, 19:55
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Frankfurt Marathon 2.0 - fast Punktlandung (2022)
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Re: Frankfurt Marathon 2.0 - fast Punktlandung (2022)

Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem sportlichen Jahreshöhepunkt und dem schnellen Marathonlauf. Tolle Leistung - Ziel erreicht!
Mrrsg Henning
von Henning
20. Jun 2022, 20:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: NEU! Marathon für EinzelstarterInnen und Staffeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Re: NEU! Marathon für EinzelstarterInnen und Staffeln

Moin Werner,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem grandiosen Sieg als Duett!!!, Eintrag in die Geschichtsbücher und 1 kg beste Ellerdorfer Kartoffeln! Für Deine Schaukelstuhl-Präsenz hast Du hoffentlich keine Zeit!
MrrsG Henning
von Henning
5. Okt 2021, 08:30
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Deutsche Meisterschaften Cyclocross
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Deutsche Meisterschaften Cyclocross

Moin Jochen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg.
MrrsG Henning
von Henning
6. Apr 2019, 22:09
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: MallorCapucchinos 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9226

Re: MallorCapucchinos 2019

Moin zusammen,
Werner, vielen Dank für das tägliche Lebenszeichen und Eure täglichen Erlebnisse. Zukünftig berichtet Ihr hoffentlich nur noch von schönen Ereignissen -ohne Defekte-.
MrrsG Henning -heute aus Paderborn bei frühlingshaften, sonnigen Bedingungen mit ca. 11o RR-km-
von Henning
18. Jul 2018, 21:21
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Transalp - Sonthofen -> Verona
Antworten: 9
Zugriffe: 10409

Re: Transalp - Sonthofen -> Verona

Tolle Bilder, schöne Landschaften und Aussichten, Erschöpfung und schmerzende Beine. Ich fühle mit Dir. Sei weiterhin in Athletico-Manier schnell und sturzfrei unterwegs.

MrrsG Henning
von Henning
8. Jul 2018, 22:04
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Deutsche Masters-Meisterschaft Straßenrennen Görlitz, So., 08.07.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 21042

Re: Deutsche Masters-Meisterschaft Straßenrennen Görlitz, So., 08.07.2018

08.07.2018 19:17 - www.rad-net.de/nachrichten Kopf, Vach und Keiler Seniorenmeister 2018 Görlitz (rad-net) - In Görlitz wurden heute im Rahmen der 83. Austragung von Rund um die Landeskrone die Deutschen Meisterschaften der Senioren 2, 3 und 4 ausgetragen. In allen Klassen gab es neue Deutsche Meist...
von Henning
8. Jul 2018, 12:44
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Deutsche Masters-Meisterschaft Straßenrennen Görlitz, So., 08.07.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 21042

Re: Deutsche Masters-Meisterschaft Straßenrennen Görlitz, So., 08.07.2018

Herzlichen Glückwunsch Jochen! Grandios: DEUTSCHER MEISTER!!!!!
MrrsG Henning
von Henning
1. Jul 2018, 19:40
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 9172

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Immer wieder beeindruckend!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
MrrsG HHK

PS: Werner, vielen Dank für die LIVE-Berichterstattung.

Anmerkung von Werner:
Ich habe heute gar keine "LIVE-Berichterstattung" leisten können, weil ich selbst in Mörel beim Waldlauf war ...