Die Suche ergab 173 Treffer

von Simon
10. Mär 2024, 16:53
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 Tag X

Wie bereits im vergangenen Jahr bin ich etwas länger auf der Insel geblieben. Dieses Jahr nur einen Tag. Denn am heutigen Sonntag fand ein wunderbares Radrennen in Ses Salines statt, an dem im Jahr zuvor bereits die Kieler teilnahmen und das ich dieses Jahr auf keinen Fall verpassen wollte. Ausgesta...
von Simon
11. Feb 2024, 19:37
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athleticos machen Epic
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Re: Athleticos machen Epic

Die beiden Athleticos haben sich wacker geschlagen und beide Etappen schadlos überstanden. Besonders der erste Tag hatte es in sich. Hier hatte ich mich bei der zweiten und längsten Wertung kräftemäßig etwas verschätzt. Insgesamt gab es drei Zeitwertungen, die, über beide Tage kombiniert, das Gesamt...
von Simon
8. Feb 2024, 09:42
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athleticos machen Epic
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Athleticos machen Epic

Regen, Kälte, Sturm und vielleicht ein bisschen Schnee und Eis? Davon hatten zwei Athleticos die Nase voll und haben sich zum Epic Gran Canaria angemeldet. Am Sonntag noch im Crossrennen in Kiel, beendete ich bei härtesten nordischen Bedigungen mit einer Top-Platzierung meine Cross-Elite Karriere. G...
von Simon
28. Aug 2023, 09:19
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rad am Gutenbergring
Antworten: 0
Zugriffe: 690

Rad am Gutenbergring

Die Vorfreude war groß, als klar war, dass es nach fünf Jahren für mich endlich wieder möglich war das wunderschöne Traditionsrennen in Norderstedt fahren zu dürfen. Nicht mal eine Stunde von Büdelsdorf entfernt und trotzdem war ich der einzige Athletico vor Ort. Das lag natürlich nur an der am selb...
von Simon
12. Jun 2023, 13:20
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Dassow
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Dassow

Endlich wieder Radrennen! https://i.ibb.co/MsK76Bp/dassow.png Nach der langen gesundheitlich bedingten Durststrecke, inklusive angeschlagen gefahrener Landesmeisterschaften, konnte ich gestern endlich wieder ein Radrennen antreten. Bei Kaiserwetter wählten viele andere Athleticos lieber eine gemächl...
von Simon
11. Apr 2023, 09:27
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 3 dage i nord
Antworten: 0
Zugriffe: 1184

3 dage i nord

3 Tage, 300km, 300Watt im Schnitt. So in etwa habe ich die Ostertage im nördlichen Dänemark verbracht. Aufgrund der langen Fahrten und sonstigen Anstrengungen neben den Rennen, zu denen ich alleine anreiste, dachte ich mir ein Start in der C-Klasse würde mir etwas "Druck" abnehmen. Doch dieser Irrgl...
von Simon
28. Mär 2023, 15:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Groß Dölln
Antworten: 0
Zugriffe: 1183

Groß Dölln

Für den Abschluss meines ersten Urlaubs seit drei Jahren (dank Co....) hatte ich ein Rennwochenende in Groß Dölln mit Übernachtung im netten Hotel geplant. Leider war die Wetterprognose nicht besonders, doch meine gute Form und der unbedingte Wille Radrennen zu fahren trieben mich Samstagmorgen auf ...
von Simon
20. Mär 2023, 09:09
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rundstreckenrennen Lübeck 19.03.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Rundstreckenrennen Lübeck 19.03.2023

Mit gestärkten Beinen durch das Mallorca Trainingslager ging ich guter Dinge in das erste Rennen der Saison. Leider wurde das Rennen vor uns aufgrund von Gewitter und starkem Regen abgebrochen. Das Warmfahren beschränkte sich aufs Nötigste. Zu Beginn wurde erwartungsgemäß viel geballert. Ich hielt m...
von Simon
9. Mär 2023, 09:24
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 17
Zugriffe: 5309

Mallorca Trainingslager Tag 13

Am Morgen merkte ich erstmals, dass meine Beine nun nicht mehr ganz so frisch waren. Dennoch ist der vorletzte Tag dafür da, um noch einmal alles vom geschundenen Körper zu fordern. Also habe ich mich auf die Königsetappe gemacht und mich unsäglich gequält. :roll: Es ging gegen den Wind quer über di...
von Simon
7. Mär 2023, 16:51
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 17
Zugriffe: 5309

Mallorca Trainingslager Tag 12

Heute hat endlich das erhoffte Sommerwetter eingesetzt. Kurz kurz das erste Mal im Jahr zu fahren ist immer wieder etwas besonderes. Ich startete heute Richtung Norden an der Küste entlang, wo an der Promenade von Port Polenca 26°C angezeigt wurden. Mit frischen Beinen habe ich mir dann den Tages-KO...