Die Suche ergab 35 Treffer

von KerstinD
21. Nov 2018, 10:08
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: unser Cross-Rennen 18.11.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 600

Re: unser Cross-Rennen 18.11.2018

WOW, ich gratuliere zu einer gelungenen Premiere am Kolonistenhof! Danke für die schönen Fotos. Ich finde, ihr habt die Strecke und das Drumherum sehr liebevoll in das Ambiente des Kolonistenhof eingebunden! "Hier fahr ich nicht" klingt ja fast schon wie ein Kompliment an die recht anspruchsvoll ers...
von KerstinD
22. Okt 2018, 22:11
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf

In der Radsparte war's ja noch nie langweilig, aber das toppt nun doch fast so ziemlich alles... Ging es hier ursprünglich mal um Sport? Es war einmal ein Radrennen ... ??? Der Chefredakteur lehnt sich ja gewaltig aus dem Fenster! Verstehe ich das richtig, dass dem Herrn Ministerpräsidenten Amtsmiss...
von KerstinD
30. Sep 2018, 18:49
Forum: CycloCross Rennen
Thema: Ich wünsche Euch ...
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Ich wünsche Euch ...

Zur beginnenden Cross- Saison wünsche ich Euch, dass Eure Schutzengel hart trainiert haben und ihre Leistungen auf den Punkt abrufen können!
Und weil Athletico- Schutzengel bestimmt auch nicht irgendwelche sind, könnt ihr Euch sicherlich auf sie verlassen, also: viel Spaß bei der Wahnsinns- Show! ;)
von KerstinD
19. Sep 2018, 21:27
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athletico Rekordwochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Athletico Rekordwochenende: von Incognito- und Exil- Athleticos

Am Samstag hat meine Wenigkeit sein erstes Zeitfahren, mit normalem Rennrad, bestritten und gleich gewonnen. Ein Exil- Athletico hat an diesem incognito-Event ebenfalls teilgenommen. Man munkelt der Streckenrekord eines gewissen Jens V. wurde gebrochen. Tolles Wochenende, tolle Ergebnisse. Ich hoff...
von KerstinD
19. Sep 2018, 17:51
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: SwimRun Ratzeburg die Zweite am 16.09.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: SwimRun Ratzeburg die Zweite am 16.09.2018

Ich finde eure SwimRun- Berichte ja immer großartig und muss jedesmal über eure Erlebnisse herzlich lachen. Wahrscheinlich ist die ganze Angelegenheit aber weniger spaßig, wenn man sich mittendrin befindet, denn Spaziergang geht ganz bestimmt anders. Ich hoffe, ihr bleibt heile bei diesen verrückten...
von KerstinD
2. Sep 2018, 18:41
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Gran Fondo : Weltmeisterschaft !
Antworten: 23
Zugriffe: 1523

Re: Gran Fondo : Weltmeisterschaft !

Findet den Fehler: Hunderte von Radfahrern haben ihre Kontinente halb umreist, um sich für dieses Event zu qualifizieren und haben dies nicht nur überlebt (ist ja weiter oben lebhaft beschrieben), sondern sich obendrein noch qualifiziert. Gegen 199 davon tritt Jochen nun an und wird 22ster. Also noc...
von KerstinD
29. Aug 2018, 15:33
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Gran Fondo : Weltmeisterschaft !
Antworten: 23
Zugriffe: 1523

Re: Weltmeisterschaft 02.09. Varese

das erste Highlight schon Donnerstag früh schafft die Deutsche Bahn es mich rechtzeitig zum ICE nach Hamburg zu fahren? Bis nach Basel habe ich der DB 1 Extra-Stunde zugestanden, damit das Umsteigen auch klappt. Freitag in Varese weiter Regen Die Bahn kommt! Man fragt sich nur WANN! Lieber Jochen, ...
von KerstinD
29. Aug 2018, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtradeln
Antworten: 9
Zugriffe: 513

Re: Stadtradeln

Cool, bin auch dabei - nur ein bibchen weiter südlich. Aber das ist ja egal ;-)
von KerstinD
31. Jul 2018, 16:12
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: IRONMAN Hamburg 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: IRONMAN Hamburg 2018

Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Egal wer wie lange braucht: für mich ist jeder ein HELD, der sich auf auf diese Distanz einlässt!
von KerstinD
31. Jul 2018, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Langes Rennwochenende in RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Langes Rennwochenende in RLP

WasseranreichassistentIN wäre mehr oder weniger schon vor Ort ... Wasserschlauchhalter wäre bei den Temperaturen wahrscheinlich noch besser... https://abload.de/img/warmisses2bifov.jpg Schön ist es in der Pfalz auf jeden Fall, ein Kurzurlaub lohnenswert und Radstrecken flach oder mit orentlich Hm eb...