Die Suche ergab 42 Treffer

von Schnurzi
7. Mai 2023, 20:59
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: UCI Gravel in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: UCI Gravel in DK

Danke für den schönen Bericht.
Du bist an Erfahrung reicher geworden, nun kannst Du ohne Probleme beim Alljährigen Stevens-Cup antreten :D
von Schnurzi
23. Nov 2022, 16:08
Forum: RTF - Eider-Treene-Sorge-Region
Thema: 10. RTF - JA oder NEIN
Antworten: 3
Zugriffe: 3186

Re: 10. RTF - JA oder NEIN

Neuigkeiten!!! 2023 wird die RTF von Athletico stattfinden, lasst Euch überraschen.

Für 2024 müsst ihr eine oder einen anderen finden, da ich nur noch bedingt zur Verfügung stehen kann.
von Schnurzi
28. Sep 2022, 15:09
Forum: RTF - Eider-Treene-Sorge-Region
Thema: 10. RTF - JA oder NEIN
Antworten: 3
Zugriffe: 3186

10. RTF - JA oder NEIN

Die 9. RTF ist Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, bei allen Spendern und Kuchenbäcker. :D Für die 10. RTF muss aber etwas neues her. Eine neue Strecke zum Beispiel? Aber Athletico muss es wollen. Es liegt an Euch, ob es nächstes Jahr eine RTF von Athletico ge...
von Schnurzi
24. Jul 2022, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neuauflage Donnerstagstraining
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Neuauflage Donnerstagstraining

Das Training am Donnerstag wird wieder stattfinden. Wunschgemäß wird es eine max. Durchschnittsgeschwindigkeit von 31 km/h geben. An der Strecke wird sich nichts ändern. Treffpunkt 18:00 Uhr Tunnel Nord, 18:15 Uhr Tankstelle Fockbek. Dann Richtung Lohe, wo wir die Kollegen aus Kropp und Groß Rheide ...
von Schnurzi
23. Mai 2022, 20:50
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Scott Bike Marathon Willingen. Traumata und Kletterorgien
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

Re: Scott Bike Marathon Willingen. Traumata und Kletterorgien

Dann will ich auch mal. :D Karsten und ich wollten eigentlich mit dem Wohnmobil nach Willingen, doch das wollte nicht mit uns fahren und sprang dann einfach nicht an. Nachdem Karsten dann so schön seinen T5 Übernachtungsfähig gemacht hat, habe ich innerhalb von Minuten ein Hotel gebucht, denn die he...
von Schnurzi
15. Mär 2022, 18:18
Forum: Termine
Thema: 1. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Re: 1. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift

Diese Meisterschaft hat richtig viel Spaß gemacht, danke für schnelle Organisation für einen Ersatztermin innerhalb von 10 Minuten :lol: , einfach herrlich. ;)
von Schnurzi
5. Jul 2021, 20:26
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: LVM 2021 in Rieps
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Re: LVM 2021 in Rieps

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, bei meinen hoffentlich letzten Landesmeisterschaften auf Turnschuhen. Als Foto- oder Video Tante bekommt man ja so ziemlich viel zu sehen. Gefreut hatte ich mich hauptsächlich auf das Frauenrennen und das Senioren 3 Rennen. Begeistert war ich allerdings...
von Schnurzi
13. Mär 2021, 13:28
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: ZTS Season II
Antworten: 4
Zugriffe: 7988

Re: ZTS Season II

Heute Rennen 8 und somit das letzte Rennen dieser Serie. Im wunderschönen Land Frankreich ging es heute auf die Casse-Pattes die wir zweimal fahren mussten. 46,7 Km mit 300 Hm, also gut machbar. Es gab 2 Anstiege, nach 12 km ein kleiner mit 400 m Länge nicht wirklich erwähnenswert und nach 18 Km ein...
von Schnurzi
27. Feb 2021, 12:05
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: ZTS Season II
Antworten: 4
Zugriffe: 7988

Re: ZTS Season II

Rennen 7 von 8 wäre geschafft. Wieder standen 8 Mädels am Start. Alleine dafür lohnt es sich aufs Rad zu steigen und alles zu geben. Zwei Mädels haben technisch aufgerüstet und konnten heute mit ihrer Leistung einen ordentlichen Sprung machen. Ich merkte schon vor dem Rennen dass ich mental nicht gu...
von Schnurzi
25. Feb 2021, 19:46
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: ZTS Season II
Antworten: 4
Zugriffe: 7988

Re: ZTS Season II

Vor dem 7. Rennen, will ich kurz über Rennen Nr. 6, dass vor knapp 2 Wochen gefahren wurde, berichten. Alle 8 Dauerstarterinnen standen an der Startlinie, Wow. Sandra stand ganz hinten, was für sie ziemlich ungewöhnlich war. Nun ja, sie würde uns ja eh alle wieder überholen. Aber Pustekuchen, Sandra...