Die Suche ergab 17 Treffer

von MarcoS
8. Aug 2023, 19:48
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: OSTSEEMAN 2023 - Aufgeben war keine Option
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: OSTSEEMAN 2023 - Aufgeben war keine Option

Hey Olli, wieder einmal Chapeau und herzlichen Glückwunsch zu deinem / eurem Finish und zu deinem kurzweiligen Bericht. Wie immer mit Details zur Veranstaltung, emotionalen Einblicken und einem Augenzwinkern. Ich bin jetzt schon gespannt auf nächstes Jahr, deinem hoffentlich 20. Langdistanzfinish un...
von MarcoS
10. Aug 2022, 13:41
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: 20. OSTSEEMAN Triathlon Glücksburg am 07.08.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: 20. OSTSEEMAN Triathlon Glücksburg am 07.08.2022

Hey Olli, wieder einmal ein erfolgreiches Langdistanz Finish und ein toller Bericht. Zu beiden meine Glückwünsche 👍. @ Triathlon ist auch - oder insbesondere - eine Lebenshaltung um in Zeiten von Ökonomisierung, kritischer Medienberichterstattung und immer weiter ansteigenden psychischen Anforderung...
von MarcoS
24. Aug 2020, 15:53
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Lena gewinnt beim Triathlon Wanderup
Antworten: 1
Zugriffe: 5511

Re: Lena gewinnt beim Triathlon Wanderup

Glückwunsch an ALLE
und
cooler Bericht !!
von MarcoS
11. Aug 2019, 16:14
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: DM Sprint Altersklassen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 7426

Re: DM Sprint Altersklassen 2019

Super - Alle drei!!!
Herzliche Glückwünsche zu euren Titeln und Platz 3
Fantastisches Ergebnis
von MarcoS
6. Aug 2019, 11:14
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: 18. OSTSEEMAN Triathlon Glücksburg
Antworten: 3
Zugriffe: 9290

Re: 18. OSTSEEMAN Triathlon Glücksburg

Hallo Olli, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Ironman Finish! Deine Langdistanzhistorie ist sehr beeindruckend, genauso wie deine Berichte, welche immer sehr lebendig geschrieben sind. Wir haben uns am Wochenende ja auch zweimal getroffen und u.a. ein kurzes Pläuschchen auf der Streck...
von MarcoS
5. Jun 2019, 09:20
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Europameisterschaft Triathlon OD 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 19819

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

.

Wahnsinn - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! an Margit, Heiko und Leif für die Leistung und die EM Titel.

Bild
von MarcoS
6. Mai 2019, 15:39
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: LM "Rad" LIVE
Antworten: 10
Zugriffe: 13849

Re: LM "Rad" LIVE

Herzlichen Glückwunsch! TOP Leistung!

Ist immer wieder bemerkenswert wie viele vorne mitfahren.

Bild Bild
von MarcoS
26. Nov 2018, 12:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: CycloCross SH-Meisterschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 13818

Re: CycloCross SH-Meisterschaften

Hey Meister Manni,

was für ein Rennen. Beim Lesen kann man die Schmerzen schon fast mitfühlen :(
Wünsche dir gute Besserung.
von MarcoS
4. Nov 2018, 17:03
Forum: Teilemarkt
Thema: Rennrad Cube Agree Race Line, RH 54 + Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 7363

Re: Rennrad Cube Agree Race Line, RH 54 + Zubehör

zu spät - das Cube RR ist verkauft