Die Suche ergab 29 Treffer

von RalfB
29. Mär 2021, 09:42
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca - zu ungewöhnlicher Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5431

Re: Mallorca - zu ungewöhnlicher Zeit

Hallo Wüppi, toller Bericht, da werden Erinnerungen wach, sowas tut gut in dieser bleiernen Zeit. Ich war 2018 das erste und bisher einzige mal da und genau an diese Stelle https://abload.de/img/whatsappimage2021-0300kuj.jpeg kann ich mich gut erinnern, da hatte ich auch einen Fotostopp. Ein Traum! ...
von RalfB
27. Mai 2020, 13:06
Forum: Teilemarkt
Thema: Frage: Welches GPSNavi nutzt ihr am Rennrad?
Antworten: 2
Zugriffe: 8097

Re: Frage: Welches GPSNavi nutzt ihr am Rennrad?

Also, was fahrt ihr am Lenker? Also meistens habe ich die Karte ja im Kopf ;), aber wenn ich doch mal in Gegenden unterwegs bin, in denen ich mich nicht auskenne, habe ich mein Handy am Lenker und vertraue auf Komoot . Habe ich bisher ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht. Komfortabel zu Hause am P...
von RalfB
19. Mai 2020, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Himmelfahrt -> RR
Antworten: 1
Zugriffe: 3522

Re: Himmelfahrt -> RR

Vorschlag für zwei, drei klitzekleine Änderungen an der 120 km Tour. Nur damit's flüssig läuft und niemand ratlos durch die Gegend irrt oder unnötig über Kopfsteinpflaster muss, ist sonst fast genau das gleiche.
von RalfB
3. Feb 2020, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Google Maps Hacks
Antworten: 0
Zugriffe: 6005

Google Maps Hacks

Endlich mal eine Tour auf autofreier Straße? Dazu benötigt man erstaunlicherweise nur 99 Smartphones! Hier die Lösung: https://youtu.be/k5eL_al_m7Q (Statt Bollerwagen nehmen wir natürlich den Gepäckträger oder einen Rucksack.) :D
von RalfB
18. Jan 2020, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: RR am Sonntag,den 19.01
Antworten: 0
Zugriffe: 5227

RR am Sonntag,den 19.01

Morgen bin ich mal wieder dabei. 10 Uhr, Tunnel Nord. Gerne 3 Stunden, aber ruhig. Wer kommt mit?
von RalfB
23. Nov 2019, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Rennrad, 24.11.19
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

Rennrad, 24.11.19

Morgen radeln, gerne so um die 80 km (also so um die 3 Stunden). 10 Uhr Tunnel Nord. Wer fährt mit?
von RalfB
19. Sep 2019, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Freitag, 20. September 10:00 Uhr Klimastreik - Demonstration
Antworten: 0
Zugriffe: 5229

Freitag, 20. September 10:00 Uhr Klimastreik - Demonstration

Infobrief des ADFC Rendsburg: Freitag, 20. September 10:00 Uhr Klimastreik - Demonstration Um unseren Forderungen nach #MEHRPLATZFÜRSRAD# Nachdruck zu verleihen machen wir in diesem Jahr keine Aktion zum Parking Day sondern beteiligen uns möglichst zahlreich an der für Freitag geplanten Demonstratio...
von RalfB
1. Jul 2019, 10:59
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Brevet Schleswig/RTF Schleswig
Antworten: 2
Zugriffe: 4724

Re: Brevet Schleswig/RTF Schleswig

Marathon Schleswig Nach langer Zeit mal wieder ein Marathon. Super Wetter, bestimmt 150 Starter. Ein wunderbarer Sommertag auf dem Rennrad kündigte sich an. Start um 7:30 Uhr. Schon die Anfangsrunde durch die Hüttener Berge recht knackig, aber nachdem sich alle ein wenig sortiert hatten gut fahrbar...
von RalfB
31. Mai 2019, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: RTF- Nortorf
Antworten: 1
Zugriffe: 3457

Re: RTF- Nortorf

Wetteronline-Vorhersage für Sonntag: 15 h Sonne, 30°C!
Ich möchte ab Tunnel Süd losfahren und plane die XL-Tour (150 km).
Wird mit An- und Abreise also ein Marathon. Fährt jemand mit?

Übrigens, die Nororfer haben neue Strecken:
https://www.nortorf.bike/veranstaltunge ... e/strecke/
von RalfB
31. Mär 2019, 19:13
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Einhausen->Erstes Radbundesliga 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 4184

Re: Einhausen->Erstes Radbundesliga 2019

Hallo Hannes, das liest sich in der Tat ganz spannend, bitte mehr davon!
Wie man einen 46er Schnitt auf 121 km durchhält musst du uns bei Gelegenheit auch mal erklären ...
:shock: