Die Suche ergab 7 Treffer

von IrisG
18. Sep 2019, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Radwandern - WICHTIG❗️
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

Re: Radwandern - WICHTIG❗️

Hallo Radler,

wir treffen uns morgen, zur letzten Tour, um 17.30 Uhr am Fußgängertunnel/Südseite.

Bei schlechtem Wetter bitte vorher noch einmal ins Forum schauen.

LG Iris
von IrisG
11. Sep 2019, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Radwandern - WICHTIG❗️
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

Radwandern - WICHTIG❗️

Hallo Radler, seit 2014 biete ich das Radwandern bei Athletico an. Nun ist es an der Zeit für mich einen anderen Weg einzuschlagen. Wir werden am 12. und 19.09.2019 zur gewohnten Zeit und am üblichen Treffpunkt starten und dann werde ich kein Radwandern mehr anbieten. Ich wünsche allen Radlern alles...
von IrisG
12. Jun 2019, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Radwandern 13.06.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 4762

Radwandern 13.06.2019

Hallo Radler,

wir treffen uns wie immer um 17.30 Uhr auf der Südseite am Fußgängertunnel.

Bei schlechtem Wetter bitte vorher noch einmal ins Forum schauen.

Viele Grüße

Iris
von IrisG
3. Apr 2019, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG! Radwandern Donnerstag 04.04.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 3171

WICHTIG! Radwandern Donnerstag 04.04.2019

Hallo Radler, nun ist es endlich wieder soweit. Die Radelsaison hat begonnen. Wir fahren jetzt wieder donnerstags. Im April treffen wir uns um 17.00 Uhr am Fußgängertunnel/Südseite. Ab Mai starten wir dann um 17.30 Uhr, auch am Fußgängertunnel/Südseite. Dann hoffen wir mal auf viele tolle Touren! LG...
von IrisG
17. Okt 2018, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Radwandern am 18.10.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 2622

Radwandern am 18.10.2018

Hallo Radler, morgen wird wieder geradelt. Treffpunkt Fußgängertunnel/Südseite um 17.00 Uhr. Das letzte Radeln an einem Donnerstag für die Saison. Ab November wird wieder am 2. und 4. Sonntag im Monat gefahren. Im Dezember ist Winterpause! Bei schlechtem Wetter bitte vorher noch einmal ins Forum sch...
von IrisG
29. Mär 2018, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG! Radwandern jetzt wieder am Donnerstag!
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

Re: WICHTIG! Radwandern jetzt wieder am Donnerstag!

Das Radeln fällt heute wetterbedingt aus!

Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit.

LG Iris
von IrisG
27. Mär 2018, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG! Radwandern jetzt wieder am Donnerstag!
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

WICHTIG! Radwandern jetzt wieder am Donnerstag!



Das Radwandern findet ab dem 29.03.2018 wieder am Donnerstag statt.

Diese Woche starten wir um 17 Uhr auf der Südseite/Fußgängertunnel.

Bei schlechtem Wetter bitte vorher noch einmal ins Forum schauen.

Liebe Grüße
Iris