Die Suche ergab 6 Treffer

von NilsBecker
17. Sep 2018, 11:24
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athletico Rekordwochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 6126

Re: Athletico Rekordwochenende

Rennen Neubrandenburg Nachdem ich am letzten Wochenende nicht nur die für den Klassenerhalt nötige dritte, sondern auch die vierte Top-Ten Platzierung einfahren konnte, wollte ich die Chance nutzen, auch noch die für den Aufstieg fehlende fünfte zu holen. Leider gibt es nach Volksdorf keine Rennen m...
von NilsBecker
11. Sep 2018, 09:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: DK-Rennen Kolding
Antworten: 7
Zugriffe: 8524

Re: DK-Rennen Kolding

Moin, statt in Oldesloe und Dänemark zu starten, war ich am Wochenende in Hannover-Döhren und in Oschersleben am Start, um meine noch fehlende Platzierung für den Klassenerhalt in der B-Klasse zu erreichen. In Döhren, B-/C-Rundstrecke über 60km auf einer 1-km-Runde mit ca. 60 Startern. Sehr ungleich...
von NilsBecker
12. Jun 2018, 10:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 09.06.2018 City Nord- Simon in Gelb am Start DM BSV
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Re: 09.06.2018 City Nord- Simon in Gelb am Start DM BSV

Moin, hier mal meine Eindrücke vom Wochenende! Mittlerweile zu meinem Standardprogramm zählt das Kriterium in der City-Nord, da ich dort auf breiten Straßen meine Sprintstärke voll ausspielen kann. Wegen der geringen Meldezahlen, habe ich dieses Mal auch das Zeitfahren am Vormittag bestritten und ge...
von NilsBecker
23. Apr 2018, 10:40
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: ScanHausCup Marlow
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

Re: ScanHausCup Marlow

Um vor den anstehenden Rennen nochmal Rennkilometer zu sammeln mit der Chance auf mehr, bin ich nach vielen Jahren auch nochmal in Marlow gestartet. Vor allem das Straßenrennen am Sonntag sollte nochmal ein Test z.B. für die Landesmeisterschaften sein, aber da Samstag das Rundstreckenrennen am gleic...
von NilsBecker
27. Sep 2017, 18:32
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Radrennen Hannover-Hainholz
Antworten: 1
Zugriffe: 3518

Radrennen Hannover-Hainholz

Moin! Nach bisher 4 Top-Ten-Platzierungen und mehreren Plätzen zwischen 11 und 15 fehlte mir nicht mehr viel, um erneut in die B-Klasse aufzusteigen. Nachdem ich vor 2 Wochen keinen Erfolg hatte und an den nächsten Wochenenden keine Rennen mehr fahren werde, war das B/C-Kriterium in Hannover am Sonn...