Die Suche ergab 6 Treffer

von Karsten
11. Mai 2020, 18:42
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: eBundesliga #4 - Penultimate stage
Antworten: 4
Zugriffe: 5758

Re: eBundesliga #4 - Penultimate stage

Jungs, ihr habt echt mein riesen Respekt! Ich hab ja keinen Schimmer davon, wie es in so einem "echten" Straßenrennen zugeht, aber wie fit und wie viel man trainieren muss, um soweit vorne bei Zwift mitzufahren, kann ich mir an meiner eigenen Leistung sehr wohl vorstellen. Es ist einfach pain-in-the...
von Karsten
2. Mai 2020, 17:58
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: eBundesliga #3 - Königsetappe
Antworten: 5
Zugriffe: 6755

Re: eBundesliga #3 - Königsetappe

Ein uns bestens bekannter und geschätzter Radrennfahrer (nicht Athletico-Mitglied) erlaubt folgende Veröffentlichung : Ich starte dort nicht ... selbst wenn ich da mitfahren könnte, ist ein 50+ da fehl am Platz, denke ich.... ZWIFT spielt ja mir insofern in die Karten, als dass es nur um reine Kraf...
von Karsten
25. Apr 2020, 17:55
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zweite Etappe der eBundesliga
Antworten: 5
Zugriffe: 6401

Re: Zweite Etappe der eBundesliga

das war ja wieder mal ganz schön übel... :-)

Gratulation zum 10. Platz Simon, echt Wahnsinn was ihr da in die Pedalen drückt. Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag!
von Karsten
18. Apr 2020, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Online Action in Krisenzeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 16254

Re: Online Action in Krisenzeiten

das war ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich :-) Auch wenn der offizielle Stream leider zu spät gestartet ist, konnte man wieder erahnen was bei euch abging...die ersten 20km waren ja ziemlich tough!

Glückwunsch in jedem Fall und beim nächsten Rennen schaue ich auf jeden Fall wieder zu!
von Karsten
12. Jul 2019, 10:25
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zu Gast bei der Oderrundfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 3458

Re: Zu Gast bei der Oderrundfahrt

Wenn ich daran zurückdenke, wie wir uns damals beim Training wieder getroffen haben, bin ich schwer beeindruckt! Vor 5 Jahren haben wir noch um den Sprint zum nächsten Ortschild gekämpft und heute fährst du auf solch einem krassen Niveau. Das freut mich sehr für dich! Hoffe man sieht sich nochmal fü...
von Karsten
12. Jul 2019, 10:14
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 24 Stunden Radsport in Nortorf
Antworten: 2
Zugriffe: 5020

Re: 24 Stunden Radsport in Nortorf

Hey ihr Drei, erstmal vielen Dank, dass ihr mich noch so einige Runden mitgenommen habt, ohne euch hätte ich das Unterfangen wohl schon ein paar Runden eher in Frage gestellt :-) Am Sonntag Nachmittag habe ich die Veranstaltung noch verflucht, nach irgendwelchen Gründen gesucht warum es nun nicht "g...