Die Suche ergab 16 Treffer

von MartinThomsen
21. Mai 2020, 06:31
Forum: Teilemarkt
Thema: Frage: Welches GPSNavi nutzt ihr am Rennrad?
Antworten: 2
Zugriffe: 8097

Frage: Welches GPSNavi nutzt ihr am Rennrad?

Hallo zusammen,
ich muss mal auf die langjährige Erfahrung der Gruppe zurückgreifen, da ich überlege, mir ein GPS Navi für das Rennrad zuzulegen.
Die Garmin Sportuhr zeichnet alles auf, aber mal eine schöne Tour nachzufahren funktioniert da nicht.

Also, was fahrt ihr am Lenker?

Gruß
Martin
von MartinThomsen
18. Mär 2020, 18:06
Forum: Administratives
Thema: Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run
Antworten: 1
Zugriffe: 11945

Re: Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!!!
von MartinThomsen
8. Mär 2020, 15:47
Forum: Administratives
Thema: Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run
Antworten: 1
Zugriffe: 11945

Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run

Hallo zusammen, der Kropp-Triathlon wird in diesem Jahr nur ein Swim & Run sein!! Dafür gibt es folgenden Grund: Im Bad finden umfangreiche Umbauarbeiten statt, da das Kinderbecken komplett saniert und örtlich verlegt wird. Es wird sich zukünftig ungefähr dort befinden, wo der Eingang zur Wechselzon...
von MartinThomsen
8. Jul 2019, 06:25
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: 4. SwimRun Rheinsberg am 07.07.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 5135

4. SwimRun Rheinsberg am 07.07.2019

Moin zusammen, Rudy und ich war am 07.07.2019 nun zum dritten Mal zum SwimRun in Rheinsberg (Brandenburg / Ostprignitz-Ruppin). Die Anreise klappte problemlos und Übernachtung im Hotel DIREKT am Wettkampfgelände ist total entspannend. Das Zimmer kann man über ein Kontingent für 99 EUR inkl. großzügi...
von MartinThomsen
30. Jun 2019, 22:16
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start
Antworten: 2
Zugriffe: 5495

Re: IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start

Herzlichen Glückwunsch zum Finish bei der Hitze!!
von MartinThomsen
25. Mai 2019, 05:33
Forum: Teilemarkt
Thema: Gebrauchtes Triathlonrad
Antworten: 0
Zugriffe: 5739

Gebrauchtes Triathlonrad

Guten Morgen, ein Stammgast beim Kropp-Triathlon beendet seine aktive Zeit und will sein Rad nicht wieder nach Mainz mitnehmen. Daher bis Montag folgendes Angebot: Bitte meldet euch bei mir unter martin.thomsen@triakropp.de für weitere Bilder oder wenn ihr Interesse habt. umgerüstetes Rennrad Lakes ...
von MartinThomsen
18. Mai 2019, 06:10
Forum: Allgemeine Sparteninformationen
Thema: Änderung Spartenleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 5949

Re: Änderung Spartenleitung

Vielen Dank für deine Arbeit, Chris!

Lars, viel Spass und Erfolg!
von MartinThomsen
9. Apr 2019, 04:34
Forum: Administratives
Thema: Helferunterstützung Kropp-Triathlon
Antworten: 0
Zugriffe: 7485

Helferunterstützung Kropp-Triathlon

Moin Triathleticos,
für den 12. Kropp-Triathlon suchen wir noch helfende Hände als Streckenposten auf der Radstrecke sowie in der Wechselzone.

Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir unter martin.thomsen@triakropp.de melden.

Viele Grüße,
Martin
von MartinThomsen
13. Jan 2019, 07:23
Forum: Administratives
Thema: Anmeldung 12. Kropp-Triathlon
Antworten: 0
Zugriffe: 5528

Anmeldung 12. Kropp-Triathlon

Die Anmeldung zum 12. Kropp-Triathlon öffnet am 27.01.2019 um 10:00 Uhr.
von MartinThomsen
9. Okt 2018, 06:09
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: 3. Allgäu-Swimrun
Antworten: 0
Zugriffe: 3379

3. Allgäu-Swimrun

Am 6.10.2018 fand der diesjährige Saisonabschluss für die SwimRun-Community in Oy-Mittelberg (Bayern) statt. Die Veranstalter hatten zum 3. Allgäu-Swimrun eingeladen und über 30 Teams sind an den Start gegangen. Rudy und Martin waren in diesem Jahr auch dabei, nachdem der Start im letzten Jahr verle...