Die Suche ergab 81 Treffer

von d0msen
13. Dez 2022, 11:50
Forum: Termine
Thema: 2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Re: 2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift

Das war die 2. Vereinsmeisterschaft auf Zwift. Mit 20 Teilnehmern leider etwas weniger wie letztes Jahr, allerdings haben wir auch aktuell viele Kranke und angeschlagene Fahrer. Im Februar/März werden wir noch eine Meisterschaft fahren, dort wird es dann Bergig (Eventl. Alp du Zwift) oder mal gucke...
von d0msen
7. Dez 2022, 15:34
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League 22/23 - Race 5 TTT
Antworten: 0
Zugriffe: 2527

Zwift Racing League 22/23 - Race 5 TTT

Platz 1 & 4 für Athletico Teams A Team: Die Vorzeichen für das TTT standen nicht so gut, durch einige Kranke Fahrer, konnten wir nur zu 5. starten. Mit der eingespielten Truppe war dies aber kein so allzu großes Problem. Wir mussten uns die Power etwas besser einteilen, etwas kürzere Führungen wurd...
von d0msen
3. Dez 2022, 10:35
Forum: Termine
Thema: 2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Re: 2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift

Die Termine bzw Events sind nun alle eingetragen. Ihr findet die Links hier unten oder in der Companion App unter Clubs. Wem keiner der Termine passt, darf sich gerne bei mir melden und ich erstelle ihm ein neues Event, das geht auch relativ kurzfristig, hat man also knapp ein Event verpasst, einfac...
von d0msen
23. Nov 2022, 11:18
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League 22/23 - Race 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Zwift Racing League 22/23 - Race 3

Starke Vorstellung von Athletico Team A: Ganz starke Teamleistung vom Gesamten Team. Auf schwerer Strecke über 43km mit 6 Sprint Wertungen und 6 mal eine fiese Rampe mit 11% konnten wir einen ganz klaren Tagessieg einfahren. In jedem Sprint konnten wir uns mit mindesten 2 Leuten in die Top10 Fahren...
von d0msen
21. Nov 2022, 15:41
Forum: Termine
Thema: 2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

2. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift

Die 2. Vereinsmeisterschaft auf Zwift Es geht wieder los, unsere erste Vereinsmeisterschaft im März hatte tolle Teilnehmerzahlen (23 Fahrer sind gestartet) deswegen werden wir das nun fortführen, die Resonanz der Fahrer war auch durchweg positiv. Wir werden diesen Winter zwei Meisterschaften fahren...
von d0msen
17. Nov 2022, 11:20
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League 22/23 - Race 1+2
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Zwift Racing League 22/23 - Race 1+2

Starker start von beiden Athletico Teams Rennen #1: Team A: Nach dem unglücklichem Abstieg letzte Saison ging es im ersten Rennen direkt Hochmotiviert an die Startlinie. In Frankreich ging es um Sprintpunkte. Wir konnten uns mit dem kompletten Team nach dem ersten Berg in der Spitzengruppe festsetz...
von d0msen
11. Nov 2022, 10:39
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athletico mit 2 Teams in der ZRL
Antworten: 0
Zugriffe: 1631

Athletico mit 2 Teams in der ZRL

Winter is coming Der Winter kommt und somit startet für viele die Zwift Saison. Für diesen Winter haben wir unsere Partnerschaft mit Stefan Kirchmair von Kirchmair Cycling ausgebaut und konnten diese Saison in der Zwift Racing League sogar 2 Teams von Athletico melden. Das A Team ist durch viele Pr...
von d0msen
23. Mai 2022, 11:57
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League - 6. Platz in Europa
Antworten: 1
Zugriffe: 2721

Zwift Racing League - 6. Platz in Europa

Athletico wird 6. in Europa Der lange Zwift Winter Saison geht mit einem Knall zuende. Wir schaffen es im Finale um die Europäische Krone auf einen Sensationellen 6. Platz :!: Das Rennen war noch härter als erwartet, die Sprints wurde so brutal hart geafahren und immer früher angezogen, wir konnten...
von d0msen
21. Mai 2022, 11:03
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League 21/22 - The Finals - FINALE !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Zwift Racing League 21/22 - The Finals - FINALE !!!

Athletico fährt im Finale wtrl-finals-logo.png Heute ist es soweit, für uns das grösste Rennen der Zwift Karriere :!: Wir gehören zu den 25 stärksten Teams des Kontinents Europa & Afrika. Es wird ein Hammer Rennen auf einem burtalem Kurs, es geht über 3 Runden auf dem Sprinters Playground, das bede...
von d0msen
18. Mai 2022, 15:46
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Zwift Racing League 21/22 - The Finals - Halbfinale
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Re: Zwift Racing League 21/22 - The Finals - Halbfinale

Athletico mit 2. Platz im Halbfinale Wir haben es geschafft. Wir gehören zu den 30 besten Teams des Kontinents incl. Afrika. Das Rennen war von Begin an sehr schnell, deutliche höheres Niveau wie in der normalen Saison, am ersten KOM wurde sehr hart gefahren. Leider hatte Simon gleich zu beginn ein...