Die Suche ergab 199 Treffer

von Jochen
15. Aug 2022, 20:38
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Sommercross + Bad Segeberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2212

Sommercross + Bad Segeberg

Sommercross in Volksdorf das erste Crossrennen,und das bei 30Grad+, wenn das man gut geht. Bei bedecktem Himmel und schattigen Bäumen geht das erstaunlich gut. Erst hinter der Ziellinie, ohne Fahrtwind, trifft mich der Hitze-Hammer. Start 10 Sekunden nach den Masters-3 und erwartbar stehen wir nach...
von Jochen
19. Jun 2022, 16:36
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Kiel Mettenhof
Antworten: 1
Zugriffe: 2355

Kiel Mettenhof

Die teils schon mageren Starterzahlen werden jetzt schon wieder durch Corona reduziert, und dann sind da reichlich auch noch die Wetterfühligen. Die Athletico-Cross-Fahrer sind am Start und die Strecke ist fahrbar. Bei Masters 2+3 die üblichen 3 Athleticos. Im Feld-Sprint Michael auf 4 und Steffen a...
von Jochen
13. Jun 2022, 14:19
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Dassow
Antworten: 1
Zugriffe: 2164

Dassow

Nach offenbar längerer Zeit gibt es in dem kleinen Radsport-Ort Dassow wieder ein Rennen. Leider ist es nur Masters-3+4 und die Masters-2 starten mit uns, also ist es Masters-2+3+4. Das geht total anders als ein reines Masters-4 Rennen, schneller, viel größeres Feld, enger, drängelieger, dynamischer...
von Jochen
30. Mai 2022, 15:08
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Binnenhafenrennen Hamburg & S-Cup-Bad Oldesloe
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Re: Binnenhafenrennen Hamburg & S-Cup-Bad Oldesloe

nach 5 Wochen Fahrrad nur im Reha-Modus und 3 Wochen mal wieder etwas Rennrad probieren, waage ich mich nach Bad Oldesloe, meine Lieblings-Strecke will ich doch nicht verpassen. Masters-4: Am Start neben den U17, 3 bekannte starke Masters-4 und mehrere unbekannte Südländer. Hier wird ja gleich cross...
von Jochen
28. Mär 2022, 14:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rødekro - Radrennen So., 27.03.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Rødekro - Radrennen So., 27.03.2022

Rodekro, ein Muß in Dänemark. So schnell erreicht, so schön der "Hundeklem-Anstieg" (wenn man ihn hinter sich hat). Schön auch, die vielen Athleticos, Kieler RVler, Deutsche, nette Dänen, das Wetter. 13 Starter bei H60, meist unbekannte, neue Dänen, aber auch Athletico Axel, und KRVler Peter und Kar...
von Jochen
22. Mär 2022, 13:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Bad Bramstedt S-Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 3033

Re: Bad Bramstedt S-Cup

Das erste Rennen im Specialized Cup. Das allererste mal in Bad Bramstedt. wie die meisten Rundstreckenrennen 1km+, 4 Kurven, schrecklich flach. Auf der zweiten Geraden gehts aber noch 250m weiter leicht bergauf, dann scharfe 180 Grad-Kurve, und andere Straßenseite wieder runter auf den flachen Kurs....
von Jochen
8. Feb 2022, 17:39
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Cross Horner-Rennbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 3170

Re: Cross Horner-Rennbahn

Athleticos im Bild: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2022/02/07/bilder-von-der-cyclocross-serie-hamburg-city-cross-06-02-22/ Bild Nr.: 002, 009, 010, 030, 059 179, 215, 260, 316, 329 hier auch 2 Athleticos in langsam bewegten Bildern. https://www.youtube.com/watch?v=Up0atiCQZls Minute: 1:15, 4:...
von Jochen
7. Feb 2022, 13:16
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Cross Horner-Rennbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 3170

Cross Horner-Rennbahn

Cross Horner-Rennbahn die Crossaison ist ja gefühlt schon zu ende, und so ist auch die Motivation. ab Kaltenkirchen regnet es , jeden KM etwas mehr. Thomas kam mir gleich entgegen. Er ist schon durch (näßt), und im ersten Rennen Hobby-Ü40 auf Platz 3 gefahren. Er hat mir gleich von der wunderbaren ...
von Jochen
10. Jan 2022, 14:49
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Cross DM Luckenwalde
Antworten: 5
Zugriffe: 5312

Re: Cross DM Luckenwalde

Danke für Eure netten Glückwünsche, liebe Athleticos.

da gehts meinen Beinen gleich viel besser.
von Jochen
10. Jan 2022, 12:16
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Cross DM Luckenwalde
Antworten: 5
Zugriffe: 5312

Cross DM Luckenwalde

DM Cross in Luckenwalde In der Beschreibung liest es sich alles sehr bürokratisch, doch vor Ort ist es ganz angenehm aber auch unglaublich aufwändig. Große Bühne, Profi-Kommentar und Profi-Schiri-LKW, Zuschauer Verpflegung, 4 Brücken und endlose Gitter-Absperrung, daß man erst gar nicht weiß, wo man...