Die Suche ergab 219 Treffer

von WernerR
11. Mär 2024, 14:40
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: Mallorca 2024

Bravo, herzlichen Glückwunsch! Jetzt wissen auch die Mallorciner, was ein Powersimon ist :D :lol:
von WernerR
7. Mär 2024, 14:16
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: Mallorca 2024

Ohhhhh, wie schön, Mallorca-Stories! Ist ja eine ziemlich hammerharte Gruppe zusammen - aber Hauptsache, ihr habt alle Spaß :D
LG an alle und noch viele erholsame km, Werner
von WernerR
12. Nov 2023, 16:41
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 6-Stunden-Lauf in Bokel am 11.11.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Re: 6-Stunden-Lauf in Bokel am 11.11.2023

Moin Oliver, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Tortur.... wieder einmal! Allererste Klasse! Das mit dem silbernen Rennschuh ist zwar ein bisschen blöd, aber ich finde immer, Bronze sieht ja fast aus wie Gold 😀, aber Silber sieht nur aus wie Silber... Gute Erholung und eine erfolgreiche Saison...
von WernerR
2. Okt 2023, 16:50
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Bikepacking Chile
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: Bikepacking Chile

Gute Güte, eine traumhafte Gegend, aber alles andere ist ja eher "albtraumhaft"..... Wetter, notwendige Umwege etc. Und dabei die Nerven und eine gute Laune behalten - sehr beeindruckend! Weiterhin alles Gute!
von WernerR
25. Sep 2023, 09:55
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Berlin 2023 - mit den Massen durch den World Marathon Major (2:48h)
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Re: Berlin 2023 - mit den Massen durch den World Marathon Major (2:48h)

Super!! Herzlichen Glückwunsch - und jetzt eine gute Erholung nach einer erfolgreichen Saison.
von WernerR
16. Sep 2023, 07:38
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Bikepacking Chile
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

... welch ein Abenteuer ...

Hi Pascal,
schon die Anreise 32 Stunden - damit beginnt das Abenteuer ja bereits recht außergewöhnlich. Alles Gute für deine weitere Reise!
von WernerR
22. Aug 2023, 20:19
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: IM Kopenhagen 20.08.2023 - im Bonusgefühl über die Strecke
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Re: IM Kopenhagen 20.08.2023 - im Bonusgefühl über die Strecke

Kære Michael, hjertelig tillykke!!!! ... og mange tak for reporten 😄
von WernerR
8. Aug 2023, 18:00
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: Ironman70.3 Duisburg 2023 - Regattbahn, Rhein und Zebrastadion
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Re: Ironman70.3 Duisburg 2023 - Regattbahn, Rhein und Zebrastadion

Lieber Michael, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf und besten Dank für deine Schilderung. Als gebürtiger Sauerländer bin ich zwar kein richtiges "Kind" des Potts, aber während meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich enge Beziehungen nach Dortmund, in der zu der damaligen Zeit tatsächlich ...
von WernerR
8. Aug 2023, 17:46
Forum: Berichte & Ergebnisse
Thema: OSTSEEMAN 2023 - Aufgeben war keine Option
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: OSTSEEMAN 2023 - Aufgeben war keine Option

Lieber Olli, vielen Dank für deinen wie immer sehr unterhaltsamen Bericht im ansonsten leider an Beiträgen reichlich abgemagerten Forum, dem "Athletico-Zentralorgan" wohl längst vergangener Zeiten. Schön, dass es noch einige wenige (offenbar hauptsächlich TRI-) Athleticos gibt, die sich die Zeit neh...
von WernerR
26. Jun 2023, 10:07
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 2. Balzburg-Marathon in Ellerdorf (25.06.23)
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Mannomann, war das warm . . .

Ein Marathon im gefühlten Hochsommer - so mancher fragte sich unterwegs, ob das wirklich die beste Idee wäre. Aber wie Marathonis so sind, was begonnen wird, wird auch zu Ende gelaufen. In diesem Fall galt das für 16 Männer und 5 Frauen, die diese (alb-) traumhafte Strecke mit Zeiten zwischen 3:33 u...