Die Suche ergab 296 Treffer

von Radspartenleiterin
9. Mär 2024, 20:20
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 Tag 9

Heute letzter Radfahrtag für Axel, Frank und mich. Axel hat heute Vormittag recht früh eine Runde rund um sein Haus gedreht. Die Woche ohne Ruhetag ist ihm ziemlich gut bekommen, seine Beine sind immer noch frisch und werden nicht so richtig müde. Knapp 60km nochmal für ihn. Frank und ich haben heut...
von Radspartenleiterin
9. Mär 2024, 08:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 Tag 8

Gestern Ausfahrt mit Hindernissen. Vormittags noch etwas Regen, der Start wurde auf 11 Uhr verschoben. Dann kam die Sonne raus und es wurde deutlich wärmer. Es war allerdings ziemlich windig und so fuhren wir erstmal gegen den Wind über Muro Richtung Randa. Kurz vor Sineu hat sich dann die elektrisc...
von Radspartenleiterin
7. Mär 2024, 21:17
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 Tag 7

Hallo Werner, erholsam ist anders, aber Spaß haben wir eigentlich- fast - immer. :-) Heute letzter Radfahrtag für Thomas und wir wollten ihm endlich seinen Wunsch erfüllen. Seit 2019 wollte er immer mal Sa Calobra fahren, das hat bisher aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Beim Frühstück w...
von Radspartenleiterin
6. Mär 2024, 21:13
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 Tag 6

Heute schien wieder den ganzen Tag die Sonne und auch der Wind hat ordentlich nachgelassen. Deshalb sind wir heute schon mal die Königsetappe gefahren. Da Axel gestern keinen Ruhetag hatte, wollte er lieber mit dem Auto nach Palma fahren und dort eine Runde drehen. 108km und knapp 2000 Höhenmeter so...
von Radspartenleiterin
5. Mär 2024, 17:24
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 - Tag 5

Heute stand Ruhetag auf dem Plan und auch Simon und Thomas haben die geplanten Bergintervalle angesichts der Planungen für die nächsten Tage verschoben. Irgendwie haben doch fast alle ihre Beine heute morgen gemerkt. Axel wollte das tolle Wetter trotzdem nutzen ist mit einer Hürzeler Gruppe zum Rand...
von Radspartenleiterin
4. Mär 2024, 17:31
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 - Tag 4

Heute Vormittag begrüßte uns Mallorca mit bestem Wetter und strahlend blauem Himmel. Da kann man doch keinen Ruhetag machen! Das Tempo der letzten Tage konnte und wollte ich heute allerdings nicht fahren. Mein Angebot, in 2 Gruppen zu fahren, wollte irgendwie keiner so richtig hören. Deshalb hat sic...
von Radspartenleiterin
4. Mär 2024, 17:22
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024 - Tag 3

Gestern Morgen ist Axel auch im Hotel angekommen und da es bis Mittags geregnet hat, wurde die Abfahrt auf 13:30 Uhr verschoben. Frank wollte lieber nochmal alleine fahren und so ging es für uns auf anfangs noch feuchten Straßen 1 1/2 Stunden sehr zügig in Simons Windschatten gegen den Wind nach Bun...
von Radspartenleiterin
3. Mär 2024, 11:13
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Mallorca 2024

Auch in diesem Jahr haben sich einige Athleticos auf den Weg nach Mallorca gemacht, um vor der anstehenden Rennradsaison ein paar Kilometer in der Sonne zu sammeln. Frank, Thomas, Simon, Axel und ich sind in diesem Jahr dabei. Thomas und Simon haben am Donnerstag Abend eine entspannte Anreise gewähl...
von Radspartenleiterin
29. Feb 2024, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Helferaufruf Ascheffel Rund!
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Helferaufruf Ascheffel Rund!

Hier ein Aufruf von den Ascheffel Rund Organisatoren. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zu helfen! Kommt in unser Team für die Veranstaltung Ascheffel Rund! Wir suchen noch Helfer für den 20.04.24. Der erste Start ist um 10:00 Uhr, genaue Zeiten zum Treffen stimmen wir individuell mit euch, je ...
von Radspartenleiterin
10. Feb 2024, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Breitensportlizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Re: Breitensportlizenz

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung des Radsportverbandes hat Bernd Schmidt nochmal Werbung für die BDR-App gemacht. Die App kann auch ohne Breitensportlizenz kostenlos genutzt werden, dann erfolgt eine Registrierung über einen Basis-Account. Dort findest Du alle Breitensportveranstaltungen und ...