Die Suche ergab 235 Treffer

von Radspartenleiterin
28. Mai 2020, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: RR Pfingsten
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: RR Pfingsten

Alternativ gibt es für Sonntag folgenden Vorschlag: "Schleitour nach Kappeln" - evt auch nur bis Lindaunis, das entscheiden wir spontan vor Ort. Gerne ein wenig Kleingeld dabei haben, falls wir irgendwo ein Eis essen wollen/können. Start: 10 Uhr Tunnel Nord Streckenvorschlag: https://www.komoot.de/t...
von Radspartenleiterin
6. Mär 2020, 20:20
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Wir "mussten" übrigens die ganze Woche an einem reservierten Tisch mit diesen Wimpeln sitzen: 😂🙈

Bild
von Radspartenleiterin
6. Mär 2020, 16:58
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 8: Frank und ich kamen heute morgen ziemlich müde zum Frühstück. Die gestrige Fahrt hat Spuren hinterlassen, während die USC'ler frisch erholt vom Ruhetag hoch motiviert die heutige Etappe planten. Zum Randa sollte es gehen. Abfahrt bei Sonne und ordentlich Wind. Zum Glück hatten wir mit 11 Leut...
von Radspartenleiterin
5. Mär 2020, 20:31
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 7 (Königsetappe): Heute stand für die meisten USC'ler Ruhetag auf dem Programm. Da für morgen "nur" der Randa geplant ist, haben Frank und ich uns mit Andreas und Gunter verabredet und sind heute schon einmal die Königsetappe gefahren. Wetter: deutlich wärmer als die letzten Tage, Sonne satt, Wi...
von Radspartenleiterin
4. Mär 2020, 17:29
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 6 (Bergetappe): Heute wurde die Gruppe etwas kleiner. Pascal ist heute nach Hause geflogen und einige Triathleten hatten eigenes Programm. Also ging es für uns mit insgesamt 13 Leuten zum Cap de Formentor. Ich hatte etwas dicke Beine von gestern, Frank war wieder voll in seinem Element. Auf dem ...
von Radspartenleiterin
3. Mär 2020, 21:38
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 5: Gestern sind nun die letzten USC'ler angereist, für die ersten EMTV'ler ging es bereits nach Hause. Heute wollten alle gemeinsam zum San Salvador. Start um 9.30 Uhr, leicht bewölkt, unten kurz mit Armlingen. Auf dem Weg wollten wir uns mit Gunter und Andreas treffen. Wir starten also mit mitt...
von Radspartenleiterin
2. Mär 2020, 16:15
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 4: Endlich einmal ausgeschlafen. Ein Blick aus dem Fenster: Sturm und Regen. Zum Glück haben wir heute Ruhetag. Beim Frühstück wurden sämtliche Wetterapps verglichen, Abfahrt wurde auf 11 Uhr verschoben. Ich wollte nur eine kleine Runde fahren, bin dann mit den anderen gegen den Sturm nach Muro....
von Radspartenleiterin
1. Mär 2020, 20:42
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 3 (Anfangs etwas bewölkt, nach 30 Minuten wieder Sonne satt, 20 Grad) Gestern sind die USC'ler mit Svea und Alex angereist. Für die stand heute entspanntes Einrollen auf dem Programm. Der Trainingsplan von Pascal hatte eigentlich einen Ruhetag vorgegeben, irgendwie hat Pascal allerdings entschie...
von Radspartenleiterin
29. Feb 2020, 21:17
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Tag 2 (unterwegs mit Triathleten) Beim gestrigen Abendbrot wurde versucht die unterschiedlichen Trainingspläne der einzelnen Triathleten unter einen Hut zu bringen - gar nicht so einfach. Der eine sollte 4 Stunden fahren, der andere 3, danach sollten alle noch irgendwas laufen. Klar war eigentlich n...
von Radspartenleiterin
28. Feb 2020, 17:35
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Mallorca Trainingslager
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Mallorca Trainingslager

Abfahrt in Fockbek: 3 Uhr, Ankunft am Flughafen: 04.30 Uhr. Bis dahin hat alles super geklappt. Am Check in Schalter eine lange Schlange, 30 Minuten Wartezeit. Danach mit den Fahrrädern zum Sperrgepäck: wieder 20 Minuten anstehen. Und das beste kam zum Schluss: Die Schlange an der Handgepäckkontroll...