Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin
20. Jan 2020, 23:12
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: 20. Norddeutscher Ergometercup
Antworten: 1
Zugriffe: 6377

Re: 20. Norddeutscher Ergometercup

Athletico Achter rudert erneut zu Silber Nach der Premiere des Athletico Achters im vergangenen Jahr, starteten wir in diesem Jahr erneut bei den Norddeutschen Meisterschaften im Ergometer Rudern in der Nordmarkhalle zu Rendsburg. Nach Wochen der intensivsten Vorbereitung und unzähliger Trainingsst...
von Martin
13. Jan 2019, 18:58
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Athletico Achter auf Anhieb atemberaubend
Antworten: 2
Zugriffe: 4688

Athletico Achter auf Anhieb atemberaubend

Präambel Aus Ermangelung einer dezidierten „Rudersparte“, habe ich diesen kurzen Beitrag im Bereich der Leichtathletik veröffentlicht. Auch schienen mir hier die Schnittmengen, zumindest in erster Näherung, noch am größten (Laut Benjamin entfallen hier immerhin 60% der aufgewendeten Kraft auf die B...