Die Suche ergab 4 Treffer

von schlumbs
7. Mai 2023, 00:04
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Meisterschaften der Nordverbände 06./07.05.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

Zeitfahren Masters 2

Es handelt sich um die aus den Vorjahren bekannte Wendepunktstrecke (ca. 10km) in Tasdorf. Die Masters 2 dürfen diese Strecke genau wie die Elite 3x durchfahren. Die Streckenverhältnisse waren hervorragend. Saubere und trockene Straßen. Allerdings wehte der Wind rechtzügig. Es wurden 14 Starter gewe...
von schlumbs
1. Mai 2023, 00:32
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Radrennen in Kolding -der Kampf ums Finish
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Radrennen in Kolding -der Kampf ums Finish

Nachdem für mich überraschend positiven Auftakt in Roderkro dieses Jahr, habe ich mich kurzerhand in Masters A angemeldet. Leider war ich dieses Jahr der einzige Athletico in Kolding am Start. Auf der Hinfahrt kamen dann auch so einige Zweifel, ob es denn so eine gute Idee gewesen sei, sich in Maste...
von schlumbs
4. Okt 2021, 00:39
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum Thema Rad-Trikots
Antworten: 2
Zugriffe: 4367

Klamottenparty bei unserer Radspartenleiterin (Trikottest)

Am Montag den 27.10. haben sich 10 Leute bei Sandra getroffen. Darunter Paul & Leif, Heike & Carsten; Ralf & Ralf; Mathias Lange, Simon sowie Rhea und Steffen. Im Vorfeld haben wir auf Basis von persönlichen Referenzen 4 Trikothersteller gebeten uns Proben aus Ihrem Produktsortiment zu schicken. Im ...
von schlumbs
29. Sep 2020, 00:23
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Cross Kaltenkirchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8345

Masters 2 Kaltenkirchen

Endlich wieder Cross! Kurz vor meinem Start fahre ich einmal die mir unbekannte Strecke ab. Die Strecke: - 2 längere Steile Rampen - viele Kurven, teilweise am Hang - ordentlich Sand - hoch und runter Die Ausgangsituation: -Form -leicht müde -Fitness -Mittwochs muss für die Woche langen -Gewicht -kö...