Die Suche ergab 3 Treffer

von Lusiro
9. Jul 2018, 22:48
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Öresundspiele in Helsingborg - Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 4010

Öresundspiele in Helsingborg - Schweden

Öresundspiele in Helsingborg - ein großartiges Erlebnis Gemeinsam mit seinem Freund Hauke Trost vom TSV Flintbek ist Simon am vergangenen Wochenende bei den Öresundspielen in Helsingborg (Schweden) gestartet. Dort treffen sich jedes Jahr ca. 2000 Athleten aus 10-12 Nationen. Die meisten Wettkämpfe s...
von Lusiro
22. Jun 2018, 09:53
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Staffel-Marathon - Schülerstaffel
Antworten: 0
Zugriffe: 3320

Staffel-Marathon - Schülerstaffel

Am vergangenen Sonntag haben wir mit einer Schüler-Staffel am Schüler-Staffelmarathon in Eckernförde teilgenommen. Wir konnten uns dort als sportlich homogene und mannschaftlich geschlossene Einheit präsentieren und am Ende in 3:15:07 einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung belegen. Beson...
von Lusiro
12. Jun 2018, 21:05
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Ostseepokal Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 3274

Ostseepokal Rostock

Am 26. Mai nahm Simon beim 16. Ostseepokal für Schüler der Altersklasse 8 bis 13 in Rostock teil. Für ihn war das ein ganz spannendes Erlebnis. Dort gab es große Teilnehmerfelder und das Leistungsniveau war in den einzelnen Wettkämpfen exorbitant hoch. Eine ähnlich professionell organisierte Veranst...