Die Suche ergab 42 Treffer

von Tom201513
20. Jan 2022, 15:03
Forum: Allgemeine Sparteninformationen
Thema: Trainingslager Mont Ventoux
Antworten: 0
Zugriffe: 4146

Trainingslager Mont Ventoux

Moin in die Gruppe! Ich hatte mich vor 2 Jahren für das Traingslager des blau weiß Buchholz gemeldet, in Vaison, wenige km vom legendären Mount Ventoux entfernt. Ich hatte schon bezahlt, aber es ist sowohl 2020 als auch 2021 Corona (Maßnahmen) bedingt ausgefallen. Nun soll es dieses Jahr unter 2G+ R...
von Tom201513
20. Jan 2022, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Trainingslager Mont Ventoux
Antworten: 0
Zugriffe: 2363

Trainingslager Mont Ventoux

Moin in die Gruppe! Ich hatte mich vor 2 Jahren für das Traingslager des blau weiß Buchholz gemeldet, in Vaison, wenige km vom legendären Mount Ventoux entfernt. Ich hatte schon bezahlt, aber es ist sowohl 2020 als auch 2021 Corona (Maßnahmen) bedingt ausgefallen. Nun soll es dieses Jahr unter 2G+ R...
von Tom201513
18. Jan 2022, 17:53
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: ZTS Racing - Sieg
Antworten: 0
Zugriffe: 2179

ZTS Racing - Sieg

Neben der WTRL Serie fahren wir mit Athletico auch noch die Zwift Triathlon Serie, wo überwiegend deutsche und Österreicher mitfahren, aber auch das Radsport Team um Stefan Kirchmair, wo bekanntlich ein paar starke Jungs dabei sind. Alle drei Wochen am Samstags 10:15 Uhr findet diese statt. Diesen S...
von Tom201513
2. Okt 2021, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ascheberg Everesting zweiter Versuch
Antworten: 0
Zugriffe: 3066

Ascheberg Everesting zweiter Versuch

Nachdem ich letztes Jahr nur knapp 7000Hm geschafft habe, bin ich dieses Jahr wild entschlossen die ominösen 8848Hm zu erreichen. Die draußen Saison ist zuende und noch hält das Wetter einigermaßen. Ich Plane meinen Versuch am Freitag den 8.10.. Außerdem würde ich mich vor Ort natürlich wieder über ...
von Tom201513
27. Sep 2021, 11:58
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rennen in Sonderborg (und Tonder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Rennen in Sonderborg (und Tonder)

Das letzte Rennwochenende stand vor der Tür. Ich hoffte, dass ich die herausragende Form, die ich eigentlich konstant seit Monaten habe, nochmal halten konnte. Die Woche zuvor waren die Beine irgendwie etwas fest und wollten nicht mehr ganz so. Mit vielen EMS Massagen, dehnen, Spaziergängen, segnen ...
von Tom201513
13. Sep 2021, 11:49
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Kieler-Woche-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: Kieler-Woche-Rennen

Obwohl ich nun schon etwas länger fahre, war dies mein erstes Kieler Woche Rennen überhaupt. Sehr anspruchsvoll war der Kurs aber ja nicht. Wie immer lies ich es die ersten km locker angehen, ehe ich meinen Attacken Modus startete. Nach 28km kam dann die große Attacke, das Feld war zu diesem Zeitpun...
von Tom201513
6. Sep 2021, 12:30
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Master C-Rennen in Kolding
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Re: Master C-Rennen in Kolding

Und wieder ging es nach Dänemark, diesmal nach Kolding. Ich fuhr mit Ralf schon einen Tag früher hin, was die Renn Athmosphäre vielleicht nochmal erhöhte. In Kolding war ich letztes Jahr schon, damals gab es solange ich fuhr Starkregen und Eiseskälte, diesmal war das Wetter dafür optimal. 7 Runden a...
von Tom201513
30. Aug 2021, 22:17
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: S-Cup Bad Segeberg
Antworten: 3
Zugriffe: 3523

Re: S-Cup Bad Segeberg

Kurz und knapp beim Heimrennen viel vorgenommen, von meiner Mutter aus, waren es keine 250m zu Strecke. Endlich Mal keine ewig lange Anfahrt, wie nach Randers oder Trollenhagen. Genauso kurz wie meine Anreise ging auch mein Rennen. In der 4-5 Rund könnte ich erfolgreich Attackieren, nur Nils Becker ...
von Tom201513
23. Aug 2021, 12:48
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Rennen in Vejle
Antworten: 1
Zugriffe: 2502

Rennen in Vejle

Nachdem die letzten Rennen immer irgendein Mist dazwischen kam, ob Platten, Unwetter bzw. beides zusammen oder dass ich die Gruppe verschlafen habe, lief heute endlich alles gut und ich konnte meine Form auf den Asphalt bringen. Das Rennen war früh morgens, so dass ich mit Simon, der wie ich in B fu...
von Tom201513
16. Aug 2021, 18:51
Forum: Berichte und Ergebnisse
Thema: Nordmeisterschaften Einzelzeitfahren Flugplatz Trollenhagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

Re: Nordmeisterschaften Einzelzeitfahren Flugplatz Trollenhagen

Kürzer Bericht meinerseits, nicht zulange, will die Suppe nicht nochmal zu sehr erwärmen. Beim TT kann nicht viel schief gehen, weit gefehlt. Nach langer Anreise mit Leif und guter Hoffnung ein paar Spezialisten mit Spezialrad ärgern zu können, nach den letzten Trainingsleistungen, kam 3 Minuten vor...